Bugs und bessere Grafik auf der Quest2?

1 Antwort

Zu hohe Grafikeinstellung kann deine Brille auch nicht sicher übertragen. Dann musst du dir ein richtigen pcvr besorgen, wenn du lieber mit hohen Grafikeinstellung spielst. Die kosten dennoch mehr als 2k und Quest 2 ist halt das günstigste vr Gerät. Da wirst du nicht all zu viel erwarten, maximale Grafik auszunutzen. Allein der Vr Performance verbraucht schon viel Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta