Bürgerbüro Stuttgart?

4 Antworten

Zum Bürgerbüro des Stadtteils, in dem du wohnst. Du musst aber wahrscheinlich eine Nummer ziehen und etwas warten. Daher dürfte so früh wie möglich wohl am besten sein. Aber kann man nie vorhersehen.

Das sind Alles Sachen, die in jeder Stadt anders geregelt sind! - Auf der Webseite der Stadt bekomst Du bestimmt nähere Infos.

Ein Persönlicher Besuch beim zuständigen Bürgerbüro dürfte Klärung schaffen.

Ihr solltet zu dem Bürgerbüro in dem Stadtteil, in dem ihr wohnt.

Hier gibt es eine Übersicht über die Bürgerbüros in Stuttgart:

https://www.stuttgart.de/buergerbueros/

ihr solltet möglichst früh kommen. Sonst kriegt ihr evtl gar keine Wartemarke mehr. Die Bürgerbüros sind leider ziemlich überfüllt