Bücher wo verkaufen? NICHT IM INTERNET

7 Antworten

Momox kauft gebrauchte Bücher an. Werden auch ab einem Verkaufserlös von über 10 Euro kostenlos abgeholt. Musst dur die IBAN Nummer eingeben und bekommst ein Angebot

Öffentliche Bibliotheken nehmen Bücher meist nur geschenkt. Überhaupt bekommt man für normale gebrauchte Bücher nur wenig Geld, da kann man sie auch verschenken, an eine Bibliothek, eine Schule oder auch an Oxfam.

an manschen tagen verkaufen das auch bibilotheken8gebraucht) ,für wenig geld ,informier dich einfach mal

Antiquariate kaufen Bücher an.