Bücher mit Gut liebt Böse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rabenmond von Jenny-Mai Nuyen... ist eig. sehr spannend und die autorin schafft es immer wieder einen auf eine falsche fährte tippen zu lassen... absoluter bestseller meiner meinung nach ;) viel spaß Lg nicknack

Nicknack  28.08.2010, 08:59

Danke sehr und viel spaß beim lesen ;)

Romeo & Julia von Shakespeare

Ronja Räubertochter :D

Romeo und Julia.

quixi  17.07.2010, 16:22

Bei Romeo & Julia kann man die Parteien doch nicht wirklich nach Gut / Böse aufteilen. Zwar sind die Familien verfeindet, aber keine der beiden ist als die tatsächlich "böse" gekennzeichnet.

kokanostra  17.07.2010, 16:23
@quixi

Die Väter des jeweils anderen behaupten das aber am Anfang...