Protagonistin verliebt sich in vermeintlichen Bösewicht?

4 Antworten

Fantasy/Romantasy: Obsidian-Reihe (Jennifer L. Armentrout), Throne of Glas (Sarah J. Maas), Ein Fluch so ewig und kalt (Brigid Kemmerer), Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow (Rainbow Rowell), Everless (Sara Holland)

YA: Paper Princess (Erin Watt), Royal Blue (Kacey McQuiston)

Dystopie: These Broken Stars (Amie Kaufmann & Megan Spooner), Ich fürchte mich nicht (Tahere Mafi) (einer meiner Lieblingsreihen btw)

Merkt man, dass der Enemies-to-lovers-trope einer meiner Liebsten ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihihi

Da kann ich dir helfen ( Du hast genau mein Genre getroffen) Also: Ich vermute, dass du alle Bücher von Marah schon durch hast, dann lese mal die von Susanna Schober. Sie ist super.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Himbeerchen793

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1984 von George Orwell! Winston verliebt sich in Julia, die er zuvor als Feindin noch erschlagen wollte! Ganz großer Liebesroman!

Also auf Wattpad unter Genre Romantik gibt es wirklich viel oder du gibst einfach badboy Geschichten ein💁🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung