Buddybook eigene Religion?

Midnight1999  14.03.2024, 12:13

Was hast du denn bisher?

Basenight13
Fragesteller
habe jetzt etwas reingeschrieben woran die glauben und ein Gesetz oder eine goldene Regel achso und ein Ritual habe ich auch noch aufgeschrieben!
Midnight1999  14.03.2024, 20:18

Ich meinte den konkreten Inhalt.

Basenight13
Fragesteller

Ist eine von mir selbst erfundene Spirituelle "Religion". Die heißt "Aquanismus", die Menschen die an diese Religion glauben verehren die Meerestiere des OzeansHab kein Platz Mehr

1 Antwort

Meine Lieblings-Fake-Religion ist die der Ori.

Hier Mal ein paar Weisheiten von denen, aus dem Buch des Ursprungs.

„Ehre sei den Ori“

„Das Buch der Ursprünge. Gesegnet sind die Ori.“  SG1 : „ Avalon, Teil 2 “)

„Wahrheit ist der Anfang des Weges.“ SG1 : „ Die Arche der Wahrheit “)

„Selig sind diejenigen, die uns vom Bösen befreien.“ SG1 : „ Avalon, Teil 2 “)

„Geheiligt sind diejenigen, die im Einklang wandeln.“ SG1 : „ Linie im Sand “)

„Sanctus Ori.“ Übersetzung: „Heiliger Ori.“ SG1 : „ Brückenkopf “)

„Als er dort lag und in der Sonne starb, umgeben vom Sand der Wüste, sprach Petrias zu dem Felsen, nicht mit seinen Lippen, sondern mit seinem Verstand. Und der Felsen weinte Tränen von frischem Wasser, und sein Durst wurde gestillt ." SG1 : „ Ursprung “)

„Fürchte dich nicht vor den Ori, fürchte dich vor der Dunkelheit, die das Wissen über das Universum verbergen würde. Glaube an die Wahrheit aller Dinge, und auch du findest vielleicht den Weg zur Erleuchtung.“ SG1 : „ Ursprung “)

„Die Lehren vergangener Tage lehren uns, was passieren wird.“ SG1 : „ Ursprung “)

„Gesegnet sind diejenigen, die dem Pfad zum Ursprung folgen.“ SG1 : „ Das Leichentuch “)

„Herrlich sind die Ori, die uns zur Erlösung geführt haben, die das Böse bekämpft haben, das uns zur Todsünde verurteilen würde. Haben sie die alten Geister besiegt und vertrieben? Und jetzt rufen sie mit der Stärke unseres Willens.“ Es liegt an uns, die Verderbtheit aller Ungläubigen zu besiegen. SG1 : „ Ursprung “)

„Führe uns auf dem Weg, damit wir über den Feind unserer Erlösung triumphieren und am Ende der Enden auf den Ebenen der Erleuchtung mit dir sein können.“ SG1 : „ Ursprung “)

„Andras beschloss, den Löwen zu jagen und wurde von seiner Beute gefressen.“ SG1 : „ Der vierte Reiter, Teil 2 “)

„Die einzig wahre Dunkelheit lebt in den Herzen derer, die dem Pfad nicht folgen. Ansonsten gibt es immer ein gewisses Maß an Licht. Und wo Licht ist, sehen die Ori alles!“ SG1 : „ Der vierte Reiter, Teil 1 “)

„Caelium videri esset. Et terra rus ad sidera tollere vultus. Ex uno disce omnes.“ Übersetzung: „Wenn du sie siehst, siehst du den Himmel, und diejenigen auf der Erde müssen ihr Gesicht zu den Sternen heben. Von einem werden alle lernen.“ SG1 : „ Fleisch und Blut “)

„Enim lupine purnum pravus intus.“ Übersetzung: „Wahrlich, der verdorbene Sünder wird von innen heraus gereinigt.“ SG1 : „ Die Arche der Wahrheit “)

„Leben und Tod, Licht und Dunkelheit, Hoffnung und Verzweiflung. Der Riss entstand, und an diesem Tag wurden die Ori geboren. Doch der Hass derer, die vom wahren Pfad abwichen, schwärte und erblühte in den dunklen Ecken der Avernakis.“ die sie geworfen wurden! Und von diesem Hass verzehrt, vergifteten sie alles, was sie berührten, und brachten Tod, Dunkelheit und Verzweiflung. Und die Seelen ihrer Opfer kannten keinen Frieden, bis die Ori kamen und ihnen zuflüsterten: „Schlaf bis zum Ende.“ Naht!' Und an diesem Tag werden sich alle freuen, wenn die Ori kommen und sie niederstrecken.“ SG1 : „ Der vierte Reiter, Teil 2 “)

„Wir müssen nach der Wahrheit des Universums suchen, um Erleuchtung zu erlangen.“ SG1 : „ Ursprung “)

„Aus dem kleinsten Samen des Zweifels entspringt ein mächtiger giftiger Baum des Bösen.“ SG1 : „ The Powers That Be “)

„Gesegnet sind die wahren Gläubigen, denn nur sie werden den Weg gehen, und sie werden im Reich der Ori willkommen geheißen und mit ihnen eins werden.“ SG1 : „ Der vierte Reiter, Teil 2 “)

„Machen Sie sich eins mit dem Pfad, und die Reise wird Sie in die Ewigkeit führen.“ SG1 : „ Das Leichentuch “)

„Unsere Reise zur Erleuchtung könnte uns an viele unerwartete Orte führen.“

„Unser Ziel ist es nicht, Fragen zu stellen, sondern uns über ihren Dienst zu freuen, denn die Ori sind Vollkommenheit.“ SG1 : „ Der vierte Reiter, Teil 2 “)

„Lass nicht den kleinsten Kieselstein zurück, denn jedes Hindernis wird den Fortschritt des Volkes verlangsamen.“

„Habt kein Mitleid mit dem Blinden, denn er wird nicht durch die Visionen dieser Welt behindert. Vielmehr habt Mitleid mit euch selbst, denn er wird das Licht vor euch sehen.“ SG1 : „ Der vierte Reiter, Teil 2 “)

„Woher wir kommen und wohin wir gehen, ist für uns alle gleich.“

„Und so sagte Disraya vor der Schlacht der Zeitalter. Er sprach zum Himmel und sagte: „Und das Volk wird dir die Bösen übergeben für dein göttliches Gericht, wo ihre Sünden auf die Waage gebracht werden mit allem, was gerecht und wahr ist.“ «. SG1 : „ Avalon, Teil 2

Mehr davon hier.

Woher ich das weiß:Hobby