Bucketlist/Date-Challenge für Paare?

Mir Fehlen noch 3 Dates.... HELP!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ballonfahrten
  • sportliche Aktivitäten, die nicht von der Stange sind, zB: Soccer Golf, Mini Golf, Tandemfahrrad, Segway(aus)fahrten, Quad fahren (On- oder Offroad)
  • Autokino
  • Maislabyrinth
  • Stollen-, Bergwerk-, Höhlenführung
  • Weinprobe
  • Ritteressen / Dinner in the Dark
  • Kochkurs

...

vielleicht fällt mir noch was ein... :)

DodgeRT
Fragesteller

tandemfahrrad und (mais)labyrinth ist super - die setz ich mit drauf. die anderen hab ich zum größten teil schon :)

Erlebt doch mal eine gemeinsame Nacht auf dem Meer, zum Beispiel auf einem Segelboot. Oder, wenn euch das im Maßstab zu groß und zu unsicher ist, im Kanu in der Wildnis, z. B. in Schweden oder Norwegen. Bleibt wach, genießt Sonnenuntergang und Sonnenaufgang gemeinsam, beobachtet die Sterne.

DodgeRT
Fragesteller

Bootsfahrt, Sonnenauf/untergang oder Sterne beobachten hab ich schon einzeln. Aber ne Nacht auf dem Wasser ist ne gute Idee als weiterer Punkt.

Hatte mir da letztens ein Buch zu gekauft wo solche Sachen drin stehen..

  • Kürbislaterne schnitzen
  • Heimkino Abend
  • eine Nacht durchzocken
  • zusammen backen
  • einen Kurs besuchen (Tanzkurs, Kochkurs etc.)

DodgeRT
Fragesteller

kürbislaterne ist neu.... des kommt mit drauf. danke :)