Buchtitel gesucht? Mädchen wird des Stehlens beschuldigt und wird zur Sklavin?

2 Antworten

Deine Frage wurde Dir zwar schon beantwortet, aber wenn Du an anderen Titeln mit ähnlicher Handlung interessiert bist, kann ich Dir von Frances Hodgson Burnett: "Sara, die kleine Prinzessin" empfehlen. Das ist zwar eigentlich ein Kinderbuch - aber ein absolut zeitloser Klassiker, der sich auch heute noch richtig gut liest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Von Rainer Maria Schröder, Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt vielleicht? Allerdings Australien, nicht USA.

Cherry33
Fragesteller

Ja, das ist es. Danke!