Buchempfehlung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dark Love - Reihe

MyStuff333  09.08.2021, 13:36

Um was geht es?

leleo1822  15.08.2021, 14:13
@MyStuff333

Um zwei Stiefgeschwister hauptsächlich. Er is mehr so der Bad boy und sie des brave Mädchen. Sie verlieben sich ineinander und mehr weis ich ehrlich gesagt nimma bzw nimma genauer 😂

Ein super Fantasy Roman ist Eragon! Sehr spannend und es gibt 4 Teile:) Es wurde von Christopher Paolini geschrieben(seinen ersten Band mit 15 Jahren!)

Sonst noch Glücksbäckerei, Dork Diaries oder Duftapotheke

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit gerne

Bartimäus ist cool.

Rhapsody Saga war cool.

Die Terry Pratchett bücher sind eig auch alle sehr witzig.

Multipla -die Stadt der Zahnräder von Arya Black (Verlag: Matabooks)

Das buch ist nachhaltig und aus Graspapier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht nur Unterhaltung, sondern auch ne Botschaft magst - Nicci ist gesellschaftskritisch. Aber auch durchaus unterhaltsam.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Buch, Empfehlung)