Buch Seiten rausreißen..wie?

3 Antworten

Am ehesten mit einem scharfen Cutter-/Teppichmesser zwischen den Seiten die Du (nicht) möchtest einschneiden (jedoch nicht vollst. durchschneiden, also Rücken/Hüllen nicht) - so lassen sich die ungewollten Seiten evt entfernen

Das ist eine sehr schlechte Idee :

  1. wenn du das Buch danach wieder verkaufen oder weggeben willst, wirst du dafür weniger bekommen, wenn nicht sogar gar nichts .
  2. man reißt nicht Seiten aus einem Buch. Das ist eine traurige Papierverschwendung.
  3. wenn man Blätter aus einem Buch reißt, dann beschädigt man es. Man kann es nicht nicht beschädigen.

In dem du Seiten raus reißt beschädigst du das Buch...