Buch if he had been with me?

2 Antworten

Heyy

Mir geht es genauso wie du. Ich war so glücklich als finny und autumn zusammengekommen sind und wollte einfach dass sie ihr verdientes happy end bekommen. Ich hab sogar auch voll geheult am Ende. Um ehrlich zu sein dachte ich mir dass da am Ende schon noch was kommt wegen den ganzen Andeutungen und der Handlung aber doch nicht dass finny STIRBT.

Ich muss das jetzt auch erst mal verarbeiten und hab auch hier nach Leuten gesucht die das Buch genauso fanden.

Um ehrlich zu sein find ich immer noch dass es ein tolles Buch ist aber ich bin normalerweise eher an happy Ends gewöhnt..

Ich hoffe dir gehts gut!

Gilmore girl♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg ganz ehrlich ich war da so sauer und traurig das war so schlimm. Ich meine hab so lange drauf gewartet bis sie zusammen sind und dann passiert das hier. Es hat mich so berührt und ich war so sauer auf die autorin.