Buch gesucht! Brauche Hilfe!?

1 Antwort

Du könntest hier mal gucken, ob Du erstmal das richtige Deutschbuch findest, ansonsten wird es wohl sehr schwer. Wenn Du dann das "richtige" Buch hast, könnte man weiter versuchen, die von Dir gesuchte Information daraus zu erhalten.

https://www.google.com/search?client=opera&hs=DVl&sca_esv=592299856&sxsrf=AM9HkKk2OqR1OuQLo675Y_t4Rf9vfOzu1A:1703019371885&q=Deutschbücher+von+p.a.u.l.d&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwihudPFsZyDAxV_gP0HHYoFBRkQ0pQJegQICxAB&biw=1312&bih=602&dpr=1

KatyKeegan
Fragesteller

Es ist auf jeden Fall eins gewesen, das eine Kreidetafel im Hintergrund hatte, also die älteren Ausgaben

Aber es ist nicht das aus Klasse 7, denn das hab ich aus irgendeinem Grund bei mir Zuhause rumliegen und dort befindet sich nicht dieser Auszug

Langsam habe ich das Gefühl, ich hätte das alles nur geträumt :°(