Buch auf Tolino bringt Fehlermeldung?

1 Antwort

Du könntest es neu herunterladen - von der Webseite des Shops, von dem Du es gekauft hast bzw. ggf. aus der Tolino-Cloud. Überschreibe die vorhandene Kopie mit der neuen. Dann sollte es sich wieder öffnen lassen.

Wenn Du evtl. merkst, dass Du auch andere ebooks nicht mehr öffnen kannst - dann wird es möglicherweise Zeit für einen neuen Reader; dann dürfte etwas mit dem Speicher im Gerät nicht mehr stimmen.

Borstl13869
Fragesteller

Danke, ich versuche es so