Bubble Tea /Schafft man das?

3 Antworten

klar, wenn es was Leckeres gibt, seid Ihr Kinder ja immer sehr schnell....

Klettermaus303
Fragesteller

Und wenn's ums Handy geht sind erwachsene ja auch immer gleich dran

Klettermaus303
Fragesteller
@Bernhard554

Ja sorry hab gedacht du bist so ein Klugscheißer wie die anderen erwachsen 😂😂

Ne geht nicht da ihr 5 - 10min einplanen müsst bis der Tee fertig ist.

Eher nicht ihr müsst schon 10 Minuten oder mehr fürs anstellen einbeziehen und 5-10 Minuten bis der bubble tea fertig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung