BTS weibliches Mitglied?

4 Antworten

Dann wäre wohl ein weibliches Mitglied bei BTS mit drin 🤷‍♀️

Was soll sich da ändern? Die Aufteilung bei den Songs wäre anders, etc..

Kaloras  25.02.2020, 01:02

Naja, dann wäre BTS halt keine Boyband mehr. Das würde vielen Fans vermutlich sauer aufstoßen

Das weibliche Mitglied wĂĽrde mit 7 gutaussehenden Musik machen dĂĽrfen :)

Was sollte sonst passieren?

Ich wĂĽrde nicht haten.

Das wird nicht passieren. Das schreibst Du ja auch selbst. Aber: Big Hit Entertainment ist so erfolgreich mit BTS, so dass das Studio eine Girlband akquiriert hat.

Sie wĂĽrde sehr stark nicht gemocht werden. Keine gute Idee..

hisserpentqueen
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung haha