Bts sexualisieren?

Und das wird von armys geschrieben

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist sexualisierent und NICHT ok 100%
Normal 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Von Experte liliks bestätigt
Das ist sexualisierent und NICHT ok

Hiiii,

Das ist für mich verstörend und geht überhaupt nicht. Es kann sich unangenehm fühlen, wenn eine:r besonders selbst Yoongi es sieht. Sowass macht man generell bei einem nicht. Auch wenn Spaß oder nicht, man sollte es lieber lassen. Es kann zu (dummen) Hate führen und wienwur alle Haters kennen sind viele dafür sehr schlimm und Yoongi kriegt dafür Morddrohungen

Ich sag mal das ist belästigent(glaube man sagt es in diesem Fall🥲) einfach ganz nah an seinen Teil ran zu zoomen und es dann auch zu veröffentlichen. Die Person muss sich doch auch davor nur denken und sich fragen "ist das OK?" "Ist das unangenehm?" Oder ob das richtig wäre. Dann ist man kein richtiger Fan. Kann ja heimlich darauf gucken oder so, aber sich darüber nicht lustig zu machen und es veröffentlichen. Keiner würde es von uns so wollen, weil es ja was Privates ist. Und wie beim "shippen" von anderen! Ich habe mal ein Foto gesehen, wo Lisa(Blackpink) und JK(BTS) sich mit der Zunge geküsst haben... sowass ist such ein weiterer Fall der viel zu weit geht. Und manche die es glauben dann wird es glaube ich mal schlimmer

Nicht zu Frage, aber was anderes:

Dann ist man kein richtiger Fan

Also wenn man wie in duesem Beispiel es nicht so wollte und es nie wieder macht und daher auch die anderen Member liebt und so, würde sie:er ein richtiger Fan sein. Aber wenn die Person das weißt und weiter macht dann geht es zu weit. Beim haten ist es schon was anderes, denn man sollte alle Member lieben, auch wenn man es mit oder ohne Absicht gemacht hat

Man darf einen hassen oder was anderes, aber haten würde ich nicht tun, denn es verletzt ja andere. Wir alle haben auch schonmal gehatet(nicht alle kann aber schon einige Personen gemacht haben) und ich mache das nie wieder. Wollte ich nur so sagen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 14:30

Ja genau solche Leute sind keine armys ganz einfach....sie können sich nennen wie sie wollen aber als army respektiere ich sie nd

Das ist sexualisierent und NICHT ok

Das geht gar nicht.

Solche Leute sind keine Armys, sondern toxische hater die den gesamten Fandom in den Dreck ziehen.

Stellt euch mal vor, du tanzt irgendwas auf der Bühne, oder singst etwas und das einzige was den Leuten auffällt und sie interessier ist dein Geschlechtsteil, dass durch die Kleidung vielleicht etwas auffällig oder sowas ist.

Es ist einfach nur traurig was aus dieser Welt geworden ist.

Es ist traurig, wie viele Leute anderen Böses wollen.

Wir haben schon zu viele Idols durch diese Grausamen Taten verloren, wie zum Beispiel Sulli.
wir müssen einen Weg finden das zu stoppen, es ist echt gefährlich geworden.

Auch diese Morddrohungen :/

Das ist sexualisierent und NICHT ok

Also an sich finde ich es schon kacke, da es in gewisser Weise auch die Privatsphäre dieser Person ist…wenn zum Beispiel der Winkel und/oder die Klamotten blöd geeignet sind…also ja es ist schön blöd aber Bilder wäre es wenn man diese Gedanken veröffentlicht,weil dann hate kommen könnte, von hatern oder auch ARMY

Das ist sexualisierent und NICHT ok

Das ist wirklich nicht ok. Das sind keine Armys, die nennen sich bloß so, sind sie aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Das ist sexualisierent und NICHT ok

Menschen die sowas machen sind keine Armys, das macht man einfach nicht.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 22:18

Ganz deine Meinung

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 22:20

Hot nennen okkk aber ihr Persönlichkeit nur darauf setzen wie groß ihr p***s ist geht gar nd

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 22:22