Bts: Person gibt sich als Jimin aus fake oder echt?

20 Antworten

Leute, ich könnte euch mehr als eine Geschichte erzählen darüber, mindestens zwei könnte man gut verfilmen. Ich könnt euch nicht vorstellen, was ich erlebt habe. Bei mir war es RM. Unglaublich. Inzwischen kenne ich den echten RM jedoch tatsächlich. Und als ich ihm die ganze Geschichten erzählt habe, war er wirlich geschockt. Dass in seinem und seiner Brüder Namen solche Dinge aufgezogen werden, ist wirklich eine Schande und könnte ihnen das eine oder andere mal sogar schaden.

Eine Geschichte war so extrem, dass ich zu ihm sagen musste: "Wundere dich nicht, wenn irgendwann das FBI vor deiner Tür steht!" Denn was die zum Teil mit seinem Namen treiben, mit gefälschten Ausweisen und anderen Dokumenten, das ist nicht mehr lustig. Wobei ich beim Auweis, der mir vorgelegt wurde, gleich gesagt habe, das kann gar nicht sein, weil die Ausweise und Pässe inzwischen ganz anders aussehen, und die von BTS erst recht, weil sie alle vom Südkoreanischen Präsidenten Diplomatenpässe besitzen.

Von Experten bngtnboys und ParkJackson bestätigt

Alleine zu überlegen, ob das Fake ist oder nicht 🤦‍♀️

Natürlich ist es Fake 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nadjaju215
Fragesteller

Ich weiss ich wollte mich nur nochmal darin bestärken lassen, da diese Täter die das alles aufgesetzt haben das echt schlau machen leider. Ich habe dem richtigem Management alles mitgeteilt und hoffe das diese leute eine strafe bekommen!🙄

Hi wie lustig. Genau das gleiche hatte ich mit einem "Jungkook" und jetzt aktuell mit "V". Erst schreiben sie einen auf Instagram an und wechseln dann auf hangouts. Dann erzählen sie dir, das du die Liebe ihres Lebens bist .... um ein Treffen zu organisieren, soll man eine Fan Card von 300 Euro kaufen!!!! Dann läuft das alles über Italien. Leider, denke ich, fallen viele junge Mädchen darauf rein. Ich hatte es auch dem Management gemeldet und dieser besagte "Jungkook" ist nicht mehr auf Instagram

Nadjaju215
Fragesteller

Oooww gosh ehh heftig das bestätigt es einfach nochmal mehr das da echt leite hinterstecken die das alles aufgezogen haben.. Echt Wahnsinn !.. Aber danke für deine Antwort:) ich hoffe das diese Leute schnellstmöglich iwie gestoppt werden koennen. Kriege immer wieder neue Nachrichten von iwelchen angeblichen Jimins uff>.<

J1003  05.08.2022, 14:57

Habe hier die Beiträge gelesen. Mir schreibt ein jhope erst auf Facebook und jetzt auf telegram ich habe mit ihm über alles gesprochen und nun meinte er er würde mich besuchen kommen und bittet mich um eine memberchip Karte vip. Hat mir auch die Email rüber geschickt vom Management was auch mit mir über Mail geschrieben hat, aber ich habe Zweifel das es das richtige management ist, kann mir bitte jemand helfen?

Abby860  21.12.2022, 11:05

Ja leider ist das so 😐 und das ist echt eine miese Masche

Tano17  10.02.2024, 15:46

Mich hat einer geschrieben der sich als Jimin ausgibt auf instagram schreiben auch seit kurzem auf line app und gerade hat er mich gefragt ob ich für ihm ne steam card kaufen gehen kann ich habe nie geglaubt dass er es ist da ich bts auf Twitter und instagram folge also deren offiziellen Profilen

wolfi691  11.04.2024, 03:48

Love Scammer!!!!

Das ist Fake. Ich habe inzwischen 6 Jimin und 12 JKs gesammelt 🤦🏻‍♀️

den einzigen Unterschied den ich sehe, dass „JK“ auf Line schreibt und ich von einer angeblichen Managerin (aus China 🙄) angerufen wurde die 0 Englisch konnte. Ich habe die Person inzwischen blockiert, jedoch wurde kein Geld von mir verlangt, aber ich bin die mega große Liebe von „JK“ 🤣 ich könnte seine Mutter sein 🤦🏻‍♀️

Renatesp  03.04.2024, 17:27

So ein JK habe ich auch gerade am Start !

Renatesp  03.04.2024, 20:34

Genau das ist mir auch passiert!

Hi, ich hatte das Vergnügen schon mit 2 Jimins, einem Suga, einem RM, einem Jungkook und Einem Jhope. Das sie dich auf instagram anschreiben und dann weil sie sich angeblich dort nicht sicher genug fühlen gleich zu hangout wechseln, ist das erste Zeichen. Dann sprechen sie in kürzester Zeit von der großen liebe😂, wenn du es bis dahin noch nicht glaubst das sie fake sind, dann spätestens wenn sie wollen das du was kaufst, eine member card, einen Gutschein für einen von ihnen zum Geburtstag etc.

Alles betrüger, furchtbar für die echten member.

Am besten bei hangout blockieren und bei Instagram als fake accounts melden. Dann erfährt die offizielle bts Seite davon und kann dagegen vorgehen!

Passt auf euch auf.

wolfi691  10.04.2024, 23:55

Kann man machen, dem Management ist das aber sch...egal, habe da so meine Erfahrung.