BTS oder 187?

Mein herz ist gebrochen und ich leide unter depressionen digga ich verlass gf euch kann niemand helfen amk

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

bts 64%
187 🐊 36%
th3bo1  12.10.2023, 19:00

187 ist die gang. Für immer 187er

dayday44
Fragesteller

ja mann

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
187 🐊

GZUZ = Jesus

dayday44
Fragesteller

ich liebe dich mann

bts

Was soll denn 187 sein??? 😭 Auf jeden Fall bts nicht nur weil ich sie kenne, sondern weil ich sie auch sehr sehr doll mag 🤗 sie sind alle richtig talentiert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

187 🐊

Hallo,

Wenn schon, dann 187, aber nur wenn RAF Camora dabei ist. BTS und KPop ist gar nicht meine Musik. Deutschrap höre ich ab und zu.

LG!

bts

WAS IST 187 JUNGÄ

aufjedenfall bts 😭 ich mag alle songs von denen und die sind sehr talentiert und immer bodenständig geblieben, besonders wenn du Americans hustle live und so guckst merkst du wo die herkommen und welchen Weg die gegangen sind, JK IST MIT 11 AUSGEZOGEN was mach ich falsch in meinem leben

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

187 🐊

187 on top BTS ist rotze (allgemein kpop ist kacke)