BTS Bein und Arm Haare?

6 Antworten

Ein paar der Antworten sind ziemlich naiv. Klar gibt es behaarte Koreaner, man sieht z.B. bei anderen Kpop Idols ab und zu behaarte Achseln, Beinhaare und Bauchhaare. Manchmal bedecken sie sogar ihre Achselhaare mit der Hand, wenn sie die Arme hochheben.

Inwiefern die BTS Members behaart sind ist mir unbekannt, doch wenn alles spiegelglatt ist, kannst du dir sicher sein, dass sie Haarentfernung betreiben, auf welche Weise auch immer.

P.S.: Wenn es dich wirklich interessiert, ich habe auf Google tatsächlich Bilder von Jimins Achselhaaren gefunden...

Über BTS bin ich mir nicht sicher da ich sie nicht kenne, aber es gibt durchaus Kpop Idols die ihre Beinbehaarung entfernen.

Leeteuk aus Superjunior hat mal bei Weekly Idol erwähnt dass er seine Beinhaare permanent weggelasert hat.

Und aus Airpotbildern von Exo kann ich sagen dass sich einige Member auch die Beine rasieren (offensichtlich da einmal bei einem Member nur ein Bein haarlos war 😂)

Das denke ich mir auch immer. Ich bin behaarter als alle 7 zusammen. Als Mädchen!

sisi199  15.08.2017, 15:10

😂😂😂

Ich weiß nicht, wer oder was "BTS" ist, aber von deinem Tag "K-Pop gehe ich davon aus, das es sich um Koreaner handelt.

Asiaten haben überwiegend wenig Körperhaare.

Ob und was sie machen, falls sie welche haben, wirst du sie wohl selber fragen müssen. Da gibt es etliche Methoden.

Sie sind schon behaart. Aber sehr leicht. Und durch die Kamera sieht man es nicht immet so gut. Aber unter den Achsel aufjedenfall