Bstes Mauspad?

3 Antworten

Gibt es da nicht auch verschiedene Stufen

Ja, gibt es. Da sind Plastik-Mauspads, die eine glattere Oberfläche haben und somit schnellere, aber unpräzisere Bewegungen erlauben und es gibt Stoff-Mauspads, bei denen man etwas mehr Widerstand beim Bewegen der Maus hat.

Zudem gibt es unterschiedliche Größen, wobei die größeren Mauspads meistens Stoff sind.

Aber große Qualitätsunterschiede habe ich nicht gemerkt, obwohl ich von 15€-MP bis 40€-MP genutzt habe beziehungsweise nutze

Gibt kein Bestes. Mag Jeder anders. Ist auch Gewöhnungssache.

Ich mag harte Mauspads, weil sich eine schwerere Maus trotzdem leicht drauf führen lässt. Es gibt bei Plastikmauspads auch kein Materialverschleiß, was mir sehr gefällt

Ich dinde das Deepcool GM820 sehr gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.