Brutaler traum, bedeutung?

5 Antworten

Klingt für mich nach an den Haaren herbei gezogene Verdächtige in Bezug auf ein sich beobachtet oder ausspioniert Fühlen.

Wenn man es übertreibt, wird es bleibende Schäden zur Folge haben, man ist gewarnt worden rechtzeitig damit aufzuhören.

Es ist auf der anderen Seite gut seine Feinde zu besiegen, aber waren das Feinde oder sind die (Gründe) an den Haaren herbeigezogen.

Der Waldweg besagt auch, dass man sich auf Emotionen einlässt und dabei vielleicht zu viel Preis gibt, zu freizügig ist und dies ausgenutzt werden könnte, es birgt wohl auch etwas Sorge darum.

Deutungen sind natürlich nur möglich, wenn man den Träumer und seine Lebensumstände genau kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

"Auf jeden fall hat dann die Frau meines Onkels und eine Freundin unter meinem Rock gefilmt, während ich vor meiner Freundin und Ihr a"

Klingt als würdest du dich betrogen fühlen und das macht dich verdammt wütend.

Ist dir irgendwas in der Richtung passiert? Bist du irgendwie ausgenutzt oder missbraucht worden?

Vielleicht auf eurer Schultoilette?

Dil67bb
Fragesteller

Sowas in der Art ist mir wirklich passiert vielleicht liegt es auch daran, dass ich davon Geträumt habe. Ich habe mir zu sehr den Kopf darüber zerbrochen.

Ron825  28.02.2022, 22:45
@Dil67bb

Kern des Traums ist das Gefühl von Menschen, die einem nahe stehen verraten worden zu sein und das macht wütend.

Such einen Psychologen oder sowas auf, der kann dir helfen!

https://traum-deutung.de/

Guck dir mal ein paar Stichwörter auf der Seite an.. Hat mir immer sehr geholfen. In deinem Fall zum Beispiel: Gewalt, verwandte, Toilette, Schule, Kamera.. Nach Lust und Laune welches Stichwort dir eben gerade in den Kopf kommt. Und dann verbindest du das gelesene miteinander.

Woher ich das weiß:Recherche

PistazienQueen  28.02.2022, 22:36

Und brutale Träume haben nicht immer was schlechtes zu bedeuten. Ich weiß zum Beispiel das wenn man im Traum stirbt ein neuer Lebensabschnitt entsteht. Es kann also durchaus was positives sein und/oder unbewusste verarbeitete Dinge die sich komisch äußern. Ich träume auch immer sehr verrückt und deshalb: Mach dir keine Sorgen.

Wow. Das ist brutal. Ich würde einen Psychologen aufsuchen