Brustgrößen Übersicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hängt mit der Zahl davor zusammen. 70B ist kleiner als 80B.
Der Buchstabe gibt (glaube ich) den Unterschied zwischen dem Unterbrust-Umfang und dem Brust-Umfang an. Der Buchstabe alleine sagt also eigentlich nichts aus.

Als Beispiel, dass sind beides D Körbchen:

Bild zum Beitrag

ich hoffe das hilft dir:)

ich hab noch ein Bild gefunden, dass dir vielleicht hilft. Es veranschaulicht die Cupgröße bei gleichbleibenden Unterbrustumfang.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Brüste)  - (Sex, Frauen, Brüste)

Janek723
Fragesteller

Also sind sie nicht voller sonder haben einfach einen größeren Umfang?

BluntBabe  07.12.2021, 16:58
@Janek723

Naja Bh Größen sind kompliziert und ich bin da jetzt auch kein Experte in dem Thema… aber der Buchstabe steht an sich schon für die Cupgröße, also das Brustvolumen. Aber halt in Relation gesetzt zu dem Unterbrust Umfang. Also wenn man einen gleichbleibenden Unterbrustumfang annimmt (sagen wir 75) wird die Brust mit verändertem Buchstaben größer bzw. kleiner. Zb 75 A ist kleiner als 75B, 75B ist wieder kleiner als 75C und so weiter. Aber man muss es halt mit der Zahl dazu sagen. 90B ist zum Beispiel größer als 65D.

BluntBabe  07.12.2021, 17:01
@Janek723

Ich hab dir noch ein Bild eingefügt bei meiner Antwort oben, ich hoffe dass veranschaulicht etwas was ich hier meine:)

Man muss trotzdem unterscheiden. Eine 70C ist viel kleiner als eine 90C..

Der Buchstabe gibt die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang an, ohne den Unterbrustumfang kann man also keine Aussage über die Größe der Brüste treffen.

"B" ist genau eine Hand voll. Ok, kommt auf die Größe der Hand an, war für mich aber immer ein Bezugspunkt.