Brust wächst nicht mehr mit 20?

11 Antworten

es gibt doch jede menge busenvergrösserungscremes,die dürften genauso wirkungsvoll sein wie penisverlängerungscremes

Nein, gibt es nicht.

Nimm deine Brust so, wie ist ist. Viele Jungs mögen kleine Brüste leiden. Außerdem gibt es inzwischen schon Frauen, die sich ihre vergrößerten Brüste schon wieder verkleinern lassen, teils wegen der Rückenprobleme und teils aus optischen Gründen. Die großen Brüste waren eine "Modeerscheinung". Das Schönheitsideal ändert sich wieder zu kleinen Brüsten hin.

Hallo! Geht eigentlich nur über das Gewicht. Deines kennen wir nicht.

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit 20 wächst die Brust auch nicht mehr.
Ausser du bekommst ein Baby, nimmst an Gewicht zu oder fängst an die Anti - Babypille zu nehmen. Dadurch könnte sie größer werden.

Ich glaube, dass man durch die Schwangerschaft auch einen gewissen Wachstum bekommen KANN (nicht muss).
Oder durch die Einnahme der Pille etc.
Aber das sind alles Spekulationen.