Brüste sind empfindlich und ich habe leichte Unterleibsschmerzen, kommt heute meine Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

Das können wir dir leider nicht beantworten.

Niemand, nicht mal der Gynäkologe kann wissen wann du deine Periode exakt bekommen wirst. Du kannst auch nichts tun um es zu verhindern oder zu verschieben (außer mit Hormonen aber das ist zu kurzfristig).

Nimm dir Tampons mit und prüfe alle Stunde mal auf der Toilette ob du deine Periode bekommen hast.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kann sein, muss aber nicht. Aber vermutlich spätestens in den nächsten paar Tagen. Das sind ja häufig Anzeichen dafür. :)

Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur!

Aber Du solltest Deinen Körper besser kennen als wir.