Bruder will als Darth Vader Vaterschaft verkünden?

4 Antworten

Das finde ich auch sehr schlecht.

Ein dreijähriger versteht nicht was das bedeuten soll und wird mehr Angst als Freude empfinden.

Was denkt ihr darüber?

(Sehr) schlecht.

aber die Familie der Mutter wollte verhindern,dass das bekannt wird.

Als Vater hat er die Möglichkeit die Vaterschaft gerichtlich feststellen zu lassen. Die Familie der Mutter hat da - rechtlich - nichts zu bestimmen.

Ganz doofe Idee!

Ein dreijähriges Kind begreift das noch nicht und wird eher massive Angst vor Darth Vader haben und somit auch vor dem Vater, wenn er die Maske abnimmt.

Außerdem wird das wohl eher Zweifel an seinen kognitiven Fähigkeiten wecken/bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Ich gehe davon aus, dass diese Scharade weniger an seinen Sohn, als an die Schwiegerfamilie gerichtet ist.
Wenn er aufpasst, dass er nicht seinen Sohn dabei verschreckt, finde ich die Idee genial.

Genau mein Humor.