Bruder nutzt seine Freundin aus?

6 Antworten

Ich war in der gleichen Position wie dieses Mädchen und weiß, wie das ist ... Die Augen geöffnet hat es mir, als er mir den Kontakt mit einem für mich damals sehr wichtigen Freund verbieten wollte - und das nur mit der Begründung, dass dieser Freund eben männlich war (oh mein Gott, natürlich brenne ich sofort mit einem Mann durch, der 13 Jahre älter ist als ich, 4 Töchter hat und gerade im Scheidungsjahr ist, das ist doch absehbar *Ironie off*).

Rede mit ihr ... Und pfeif auf Deinen Bruder. Das Mädchen braucht jemanden, der gut zu ihr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Rede mit deinen Eltern, seiner Freundin und mit den Eltern dieser Freundin. Der Typ ist schlimm. Die Beziehung besteht nicht aus Liebe und muss schnell abgebrochen warden. Zum Schutze dieser Frau

Dahika  19.09.2019, 13:45

aber das entscheidet immer noch "diese Frau."

Wenn du zu ihr hingehst, wird sie es direkt deinem Bruder erzählen und ihn fragen ob das stimmt. Auch wenn du sagst dass sie das nicht machen soll. Stell deinen Bruder vor die Wahl. Entweder hört er damit auf oder du erzählst ihr alles.

Geh zu ihr und sag ihr genau so wie du hier geschrieben hast. Den Rest kannst du nicht beeinflussen.

Ich will ihm nicht in den Rücken fallen

musst du aber