Bruder mein Wikken erwischt?

8 Antworten

Ihn fragen ob er dir hilft?😜

Nei natürlich Spass

Das ist völlig normal er macht das bei sich auch und versteht sich sicher. Ich würde es eifach vergessen.

Voll normal keine Gedanken darüber machen ist mir auch schon passiert beim wi..en das meine kleinen Brüder auf einmal im zimmer gestanden haben und ich habe es im ersten Moment noch nicht mal gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag vielleicht erstmal etwas peinlich sein, aber hey ;das ist etwas natürliches, wofür du dich nicht schämen brauchst.

Sprich die Sache einfach nicht an. Vielleicht ist sie dann gegessen.

Mag peinlich sein aber macht doch eh jeder also normal. Und hey falls es deine Laune besser macht. Wurde von meiner Mutter erwischt😬

M14

Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken. Einfach nicht mehr erwähnen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier