Bruder meckert nur noch rum?

11 Antworten

gestern kam meine Mutter um 20:00 Uhr heim und hatte vor der Arbeit schon Abendessen vorgekocht und mein Bruder kam um 22:00 nochmal und meinte er hat Hunger. Meine Mutter meinte aber sie hätte doch schon gekocht und sie ist erschöpft aber er hat so lange genörgelt bis sie es doch getan hat.

Durch so eine Inkonsequenz lernt er doch, dass sein schlechtes Verhalten zum Erfolg führt. Deine Eltern sollten mal ein bisschen Durchsetzungsvermögen an den Tag legen.

vieleicht ist der Stress ?

" und findet er keine Frau und ist neidisch ?

schließe dich mit deinem kleinen Bruder zusammen und .. putzt das Haus und kocht Mittags und abends

doch sein Zimmer lasst aus.

gebt Ihm 5 Tage Fras.

Paps soll mit Ihm reden, dass seine jüngeren Geschwister reif geworden sind und es nun erkannten das Mama langsam abbaut und Sie diese unterstützen wollen ,da Sie auch noch arbitet für Euch.

Ihr seid der Meinung nur eine starke Gemeinschaft in dem Jeder für den anderen hier ist kann bestehen.

Dann soll er Ihn fragen ob er mit machen möchte ?

Wie es aussieht dass er das Haus verlassen muss wenn er nicht mit zieht, darüber kennt sich bestimmt Jemand anderes damit aus.

Deine Mutter verwöhnt ihn zu sehr. Deshalb ist er so. Sie sollte ihn sein Essen selbst kochen lassen usw anstatt klein beizugeben.

Es gibt Menschen die sich gerne aufregen und um das öfters zu machen nerven sie andere, damit öfter ein Streit ensteht. Dein Bruder ist wahrscheinlich so ein Menschen.

Manche machen es wegen der Aufmerksamkeit, manche weil sie Wut mögen und manche weil sie es witzig finden.

Ich kenne solche Menschen aus der Schule zu gut, weiß aber nicht was man dagegen tun kann. Vielleicht hilft es ihn so gut wie möglich zu ignorieren. Hat mir auch in 50% geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ehrlich, ich kann solche Leute einfach nicht leiden.

Wäre deine Mutter alleinerziehend, wäre denke ich Ihr Leben eine Hölle.

Ich denke nur Schlechtes, liegt wahrscheinlich auch am Sucht Potential vom PC.