Brokeback Mountain komme nicht über den Film hinweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz und gar nicht lächerlich.

Der Film ist echt hervorragend und ich kann dich völlig verstehen, dass er dich so mitgenommen hat. Irgendwann kommst du drüber hinweg :)

BigBabyFlo90  15.11.2023, 17:40

Danke für den Stern :)

Wenn ein Film es geschafft hat das du dir danach Gedanken machst dann hat der Film alles richtig gemacht, obwohl ich obgleich nicht nachvollziehen kann warum denn ich fand den Film schlecht.

Ein Paar Tage wirst du darüber nachdenken das legt sich von ganz allein.

waldschrat436
Fragesteller

Darf ich fragen warum du den Film schlecht fandest?

Karonderwolf  12.11.2023, 21:58
@waldschrat436

Darfst du, so eine genaue Antwort kann ich dir nicht geben ich fand ihn einfach nicht gut zumal mir es einfach auf die Nerven geht das viele Filme aus dem Amerikanischenraum, wenn es um Homosexuelle geht entweder mit Mord, Selbstmord oder einem AIDS Tod enden oder so eine Stroyline hat und das mir da eindeutig zu viele Klischees eingebaut wurden.

Die Schauspieler waren gut keine Frage aber es hat mich einfach nicht mitgerissen.

waldschrat436
Fragesteller
@Karonderwolf

Danke für die Antwort. So verschieden die Menschen, so auch die Meinungen

Karonderwolf  12.11.2023, 22:23
@waldschrat436

Zum Glück, wäre zwar einfacher bestimmt, wenn alle das gleiche mögen würden aber sehr langweilig. ^^