Bringt es was einen Narzissten zu Blockieren?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein habe ich auch mit vielen Narzissten in meinem Leben zutun gehabt.

Noch nie habe ich gehört oder selbst erfahren, dass irgendwas, außer professionelle Hilfe für ihn, helfen könnte. Tut mir leid falls dich das enttäuscht aber es ist sehr wichtig auf dich selbst zu achten. Lass dich nicht kleinmachen oder dir irgendwas einreden.

ich denke wenn du ihn blockierst macht das nur alles schlimmer. Er braucht eine Therapie denn du oder jede andere Person wird ihn nicht ändern können und er wird es höchst wahrscheinlich nicht einsehen

Ich rate dir auf Youtube dongerdo83 und Hilfe für Opfer von Narzissten zu schauen und dann mach, dass du wegkommst von dem. No contact.