Bringt eigentlich 5G beim Smartphone in Deutschland heute schon was?

2 Antworten

Informier dich mal was 5G ist. So einfach kann man das nicht sagen.

Zur Flächenabdeckung gibt es karten, wo man sich anschauen kann ob es an deinem Standort schon ausgebaut ist.

Nö oder brauchst Du 500Mb/sek, wenn Du unterwegs bist!? ICH NICHT

und zum telefonieren bringts eh nix, es sei denn Du hast es so eingestellt, daß Du übers mobile Internet telefonierst und selbst dann reichen die 300Mb bei 4G alle mal aus