Bringen displayschutzfolien was?

4 Antworten

Mach auf jeden Fall eine Folie drauf und kauf ein Kondom. Wenn Du das Smartphone dann nach Jahren verkaufst, sieht es bei entsprechender Pflege aus wie neu, wenn Du das Display und das Kondom abnimmst.

Die Folie schützt sehr gut vor Kratzern und ist die preiswertere Variante.

Panzerglas hilft auch dann wenn das Handy mal runterfällt und mit dem Display auf einer Ecke landet. Das kann die Folie nur sehr eingeschränkt.

Im Altag ist eine Folie ausreichend es gibt auch im Internet zwei Schutzfolien für vorne und hinten

safamaz61
Fragesteller

Haben sie einen link oder ein genauen namen dafür

Eine dünne Glasfolie fühlt sich auf jeden Fall besser an und schützt besser als jede Folie.