Briefmarken & Münz Ankauf in Siegen?

4 Antworten

Hallo, ich hab meine Münzsammlung im Pfandhaus King Cash in der Löhrstraße in Siegen verkauft. Die Frau dort kennt sich sehr gut aus. Die kann ich empfehlen.

Gruß Jannika

ich weiß nicht, wie wertvoll Deine Sammlung ist, aber bei höheren Werten kann ich Felzmann empfehlen www.felzmann.de, Kontakt aufnehmen und beraten lassen. Ist zwar nicht in Siegen, aber dort ist zumindest mit Münzen auch nicht viel los.

waltghaupt  20.10.2010, 01:25

Du kannst mit der Sammlung auch hinfahren, Düsseldorf ist ja nicht sooo weit weg von Siegen und dann kann Deine Frau auf der Kö mal einkaufen und Du kannst Dich direkt von kompetentem Personal beraten lassen.

Schaue im Branchen-Fernsprechbuch >>Gelbe Seiten<< unter Briefmarken bzw.Münzhändler nach. Dort wirst Du sicher jemanden finden. Oder gehe zu einem Briefmarken / Münzsammlerverein, da bekommst Du beim Verkauf mehr als beim Händler. G a r a n t i e r t.