Briefe im Briefkasten alte Wohnung?

3 Antworten

Steht Dein Name noch am Briefkasten? Red mit dem Vermieter, dass möglicherweise noch Briefe ankommen könnten. Vielleicht ist er so nett und schickt sie Dir zu.

Hast Du einen Nachsendeantrag gestellt?

Alten Vermieter fragen und schnellstmöglich Nachsendeantrag stellen, weil viele Vermieter den freien Briefkasten dann auch versiegeln lassen, um zu verhindern, dass er vermüllt wird.

Dorthin fahren u die Nachmieter fragen/Vernieter fragen.

Wenn sie weg sind, hast du eben Pech gehabt.

Vielleicht gingen sie auch unzustellbar zurück.

Wäre dringend nötig, wenn du bei allen wichtigen Dingen, dich hin setzt u Emails schreibst mit deiner neuen Adresse, anstatt auf GF nach Antworten zu fragen...... selbstständig denken