Brief verfassen,da der Nachbar stört?

1 Antwort

In letzter Zeit stören Sie uns (wenn du weisst ob die anderen Nachbarn auch stört) mit lauter Geschreie und mit nervigen Geräuschen. Das ist zwar nicht andauernd so aber es passiert so oft, dass wie davon genervt sind. Desshalb bitte ich sie einen Gang leiser zu sein bevor wie die Polizei einschalten.

Natürlich müsstest du seinen Namen nennen und dieser Brief würde ich kopieren und evtl. noch einen Foto/Vdeo machen wie du den Brief in den Briefkasten schiebst als Beweis.

So würde ich das formulieren.

die zeit würde ich auch noch dazu schreiben wann das genau sein sollte.