Brief nach Jordanien richtig adressieren!?

1 Antwort

Stell dir vor du würdest aus Jordanien einen Brief in arabischer Schrift nach Deutschland schicken. Glaubst du er würde ankommen?

Schreibe die Adresse so auf wie dein Freund es dir geschrieben hat. Wichtig ist das Jordanien in Deutsch oder Englisch dort geschrieben steht!

Fenstermodus
Fragesteller

Danke erstmal für den ersten Teil deiner Antwort.
Mein Freund ist allerdings erstens Deutscher und beherrscht kein Arabisch und hat keine Kenntnisse von Briefe schreiben dort. Also selbst dem Fall das ich einen Brief bekomme heißt es nicht, dass die Absenderadresse korrekt ist.
Dann bleibt noch die Postleitzahl...