Brennen und Harndrang?

5 Antworten

Egal, was es ist: es ist immer gut, wenn du häufig pinkelst.

Dazu hilft dir Wasser, oder aber auch Goldrute, die man jetzt in fast allen Gärten blühen sieht. Die wachsen auch wild. Recherchier mal danach. Die regen die Niere an und helfen gegen Entzündungen.

krivor  02.09.2021, 12:05

Bakterien verdoppeln sich innerhalb von 20 Minuten.

mich würde ja zum Arzt gehen aber bis ich einen Termin bekomme dauert wieder.

Komm nicht mit solchen Ausreden. Zum Hausarzt kann man auch ohne Termin gehen. Außerdem wird er dich zügig eingestellen wenn du die Symptome schilderst. Sollte dein Hausarzt das nicht machen macht es Sinn einen anderen zu suchen. Hausärzte müssen für solche akuten Probleme, die zügig behandelt werden müssen immer Zeit haben.

Geh zum Gynäkologen. Wenn du Beschwerden hast folgt der Termin innerhalb weniger Tage.

Bei meinem Gyn ist sogar jeden früh Notfallsprechstunde

Mach auf jeden Fall einen Arzttermin aus, sag es ist dringend. Bis dahin trinke viel, z.B. Salbei-Tee (desinfiziert), Nieren- und Blasentee. Knoblauch essen (wirkt antibiotisch, auch gegen Pilz).

Meine Schwester nimmt da utipro plus. War bei ihr meistens blasenentzuendung. Gibts ohne Rezept.
Pilz juckt eher .