Breaking dawn :) Wie heißt das Lied von der Hochzeit?

4 Antworten

'Iron And Wine - Flightless Bird (American Mouth)'. Kommt beim ersten Teil (Twilight) zum Schluss, als Bella und Edward auf dem Abschlussball tanzen. In Breaking Dawn ist es eine ''Hochzeitsversion''. ;)

Liilaa96
Fragesteller

Danke (:

Muss das nicht Breaking DOWN heissen ? :-) :-) :-)

Denn: "Erfinder haben keine Zeit für das Eheleben."

Nikola Tesla, Erfinder und Ingenieur

"Mein größtes Verlustgeschäft war meine Ehe, ansonsten bin ich zufrieden."

Boris Becker

"Geld ist nicht alles, aber es sorgt dafür, daß die Kinder mit dir in Kontakt bleiben."

Mark Twain

"Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau: Die Ex-Frau!" Jack Nicholson

"Am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit." Erich Kästner

"Ich befürworte eine lange Verlobungszeit, denn sie verkürzt die Ehe."

George Bernard Shaw

"Es ist kein Kompliment für eine ungetreue Ehefrau, wenn der Gatte glücklicher aussieht als der Liebhaber."

Nicolas Chamfort

"Heute haben es die Frauen nur noch beim Friseur eilig, unter die Haube zu kommen."

Joachim Fuchsberger

"Ein Wunderbares ist es um die Ehe. Sie ist möglich, sobald man nichts Unmögliches von ihr fordert, sobald man über den Wahn hinauswächst, man könne sich verstehen, müsse sich verstehen; sobald man aufhört, die Ehe anzusehen als ein Mittel wider die Einsamkeit." Max Frisch

"Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? Was soll ich kochen? Und das aller wichtigste für den Mann ist der Pudding."

Dr. Oetker Werbung 1950

"Sie trägt die Kleider, er die Kosten."

Heinz Erhardt

"Was ist der Nagel jeder Ehe? Zu langes Zusammensein und zu große Nähe."

Kurt Tucholsky

"Heiraten in der Jugend heißt, sich im Sommer einen Ofen mieten;

erst im Winter weiß man, ob er heizt oder raucht."

Jean Paul

"Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat

und einen Ehekrach."

Mark Twain

"Viele Damen wären bessere Ehefrauen, wenn sie darauf verzichten würden, aus ihrem Mann einen besseren Gatten machen zu wollen."

Mark Twain

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet."

Eminem

"Ich bin zufrieden, wenn meine nächste Ehe die Haltbarkeit von Joghurt überdauert."

Elizabeth Taylor

"Die meisten gut erzogenen Mädchen heiraten, ohne daß Liebe dabei eine Rolle spielt, und sie tun es gerne. Sie scheinen zu wissen, dass Ehemänner eine Sache sind und Liebhaber eine andere."

Giacomo Casanova

"Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten."

Eduard Mörike

"Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes werden kann."

Heinz Erhardt

"Frauen, die rechtzeitig erkennen, dass man einen Mann nicht erziehen kann, ersparen sich den halben Kummer ihres Ehelebens."

Michèle Morgan

"Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht."

Brigitte Bardot

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob das Herz zum Herzen findet.

Der Wahn ist kurz, die Reu`ist lang."

Friedrich Schiller

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,

ob sich nicht was Bess'res findet."

Werner Kroll, Kabarettist

"Mit den Ehen ist es wie mit den Vogelbauern; die Vögel, die nicht darin sind, wollen mit aller Gewalt hinein, und die, welche darin sind, wieder heraus."

Michel de Montaigne

"Die Ehe wird nicht glücklich durch Liebe - oft das Gegenteil - sondern durch Vernunft."

Jean Paul

"Das Glück des verheirateten Mannes besteht in den vielen Frauen,

die er nicht geheiratet hat."

Oscar Wilde

"Jedes Experiment ist wertvoll, und was man auch gegen die Ehe sagen kann, sie ist sicher ein Experiment."

Oscar Wilde

"Im Leben eines Mannes gibt es zwei Perioden, in denen er eine Frau nicht versteht: die eine vor der Ehe, die andere in der Ehe."

Mark Twain

"Die einen verführen und lassen sitzen; die anderen heiraten und lassen liegen.

Diese sind die Gewissenloseren."

Karl Kraus

"Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann."

George Bernard Shaw

"Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muss gesund sein.

Und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen."

Charles de Gaulle

"Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr bei Gericht begegnest."

Norman Mailer

"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude."

Dietrich Bonhoeffer

"Ein Ehemann darf nie zuerst einschlafen und zuletzt aufwachen."

Honoré de Balzac

"Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist."

Loriot

"Der Ring macht Ehen - und Ringe sind`s, die eine Kette machen."

Friedrich Schiller

"Sie sagen die Ehe wurde im Himmel geschaffen. Das trifft aber auch für Blitz und Donner zu."

Clint Eastwood

"Im Ehestand muss man sich manchmal streiten,

denn dadurch erfährt man was voneinander."

Johann Wolfgang von Goethe

"Jeder Mann braucht fünf Ehefrauen:

einen Filmstar, ein Dienstmädchen, eine Köchin, eine Zuhörerin und eine Krankenschwester."

Mark Twain

"Der Unterschied zwischen Monogamie und Monotonie liegt darin,

daß Monotonie etwas interessanter ist."

Henry Miller

"Wenn die Ehegatten nicht beisammen lebten, würden die guten Ehen häufiger sein."

Friedrich Nietzsche

"Die Ehemänner sollten künftig die Trauringe statt auf dem Finger in der Nase tragen, zum Zeichen, dass sie doch an der Nase geführt werden."

Christian Dietrich Grabbe, Dramatiker

"Gemeinsamkeiten machen eine Beziehung angenehm, interessant wird die jedoch erst durch die kleinen Verschiedenheiten."

Konfuzius

"Um eine Frau zu verführen, muss man ihr nur einreden, dass ihr Ehemann sie nicht versteht."

Giacomo Casanova

"Meine Ehe endete an meinem Hochzeitstag."

Bianca Jagger

vlt.... it will rain Bruno mars ne.. das kommmt beim abspann sry kp

Liilaa96
Fragesteller

Neee das mein ich nicht :((