Brawlstarsaccount wiederherstellen?

2 Antworten

Du kannst deine email Adresse auf dein Handy machen und dann zu supercell ID gehen und dann da drauf klicken das du eine supercell ID hast.Dann gibst du deine Daten ein und erhältst einen Code. Den gibst du ein. Das wars

puntigamer
Fragesteller

Wie funktioniert das?

PaytoDoctorX  10.11.2020, 21:05
@puntigamer

Du brauchst die Daten der email und und musst im supercell Menü klicken das du eine hast

Dann gibst du die email ein und sie schicken dir einen Bestätigungscode den du eingibst

Du wirst sofort zum Account geleitet

Du must dich wieder bei der supercel anmelden (mit der gleichen Email Adresse) und Dan müsstest du deinen alten Account sehen