Brawlstars 100 Star Drops?

3 Antworten

Irgendwann morgen, weil die Server noch vorbereitet werden müssen. https://www.instagram.com/p/C4x0FcSoTOA/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Efe6760  30.03.2024, 16:26

Heyy ich habe ein bs acc und ein Samsung Galaxy alte wo acc da ist. Wenn ich da mein Freund adde erscheint da mein acc auf diese alte Handy weil mein Handy als Bluetooth angezeigt wird halt wenn ich jetzt mein Freund adde erscheint da mein acc auf diese alte Handy ich weiß ist dumme Frage weil ich diese Handy nicht mehr habe

Efe6760  01.04.2024, 02:24
@Leonardinho967

Hallo ich habe einen brawl Stars Account und will mein Freund hinzufügen also Adden halt auf seinem Handy bei Bluetooth wird mein Handy als Verbinden angezeigt wenn ich ihn adde erscheint da mein brawl Stars Account wo der bei Konto wechseln da in meinem Account rein kann

Wahrscheinlich heute abend. Das wird wohl noch ein bisschen dauern.

Bild zum Beitrag

 - (Supercell, Brawl Stars)

Server sind überlastet, deswegen leider erst morgen vermutlich um 9:00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020