Brawlhalla Verknüpfung?

2 Antworten

Leider ist dies nicht möglich. Ich habe es auch öfters versucht und nach kurzer Zeit gemerkt, dass man leider keine Accounts zwischen verschiedenen Plattformen übertragen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht leider nicht. Hatte selbst schon öfter überlegt das Pack mit allen Legenden zu kaufen, aber keine Lust auf anderen Plattformen nichts davon zu haben. Hoffentlich wird es irgendwann möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware