Brawl stars cringe oder nicht?

Mrunkown2343554  08.04.2024, 21:54

Was haltest du davon

anonym618443j
Fragesteller

hab keine richtige meinung hab es einmal gespielt und es hat eig nur so am anfang bisschen gebockt aber wird schnell langweilig🤷🏽‍♀️

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es okay, aber es ist Overratet. Ich frag mich warum das Spiel in letzter Zeit von den toten auferstanden ist....

Woher ich das weiß:Hobby

anonym618443j
Fragesteller

ja eig schon so niemand kannte des noch😭

Plasmot  08.04.2024, 22:23
@anonym618443j

Es ist halt irgendwie so, früher war es geil, jeder hat's gezockt, dann war es auf einmal cringe hoch 10 wenn man's spielt, und jetzt auf einmal spielt jeder das wieder, hää😂😂

Ich finde das Spiel ganz okay, spiele das meistens, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich irgendwo warten muss.

Ich finde das BS früher mal einer der besten Android games aller zeiten war.

Aber jetzt ist es eher eines der schlechtesten, da die neuen brawler, welche überhaupt nichts mit skill zu tun haben, das spiel komplett zerstören.

jaaaaa, ich sehe das jz auch überall wo ich hinschau haha- is bissi cringe wen man denen zu schaut aber Ansicht is das Spiel glaub i nicht cringe

GLG Clary✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die Menschen es überall suchteln sehe haha :))

Ich finde Brawl Stars relativ langweilig und auch cringe.