Braune Kruste an meiner Katze?

3 Antworten

Es kann sein, dass das nur Dreck war. Ich würde trotzdem sicherheitshalber mit nem Flohkamm durch das Fell gehen, weil das eventuell Flohkot sein könnte. Auch sollte man darauf achten, ob es der Katze weiterhin gut geht, weil es ein Zeckenbiss sein könnte. Einfach mal im Auge behalten.

Lg :)

vielleicht hat sie mit einer anderen Katze gerauft? Oder ihr haben die Ohren gejuckt und sie hat sich selber gekratzt? Oder Sonnenbrand? Kann vieles (gewesen) sein...

Hihih595ihi
Fragesteller

Nene sie lebt alleine und es waren so braune kleine Brocken aber sehr klein und man musste es weg kratzen

Wahrscheinlich hat sie sich irgendwo verletzt, und die braune Kruste ist geronnenes Blut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung