Braune Flecken auf der Hand?

1 Antwort

Das sieht komisch aus.

Könnte auf Leber- und/oder Gallen-Probleme hinweisen.

Allgemeine Infos zu Flecken-Farben bekommst du hier:

http://hautsache.de/Die_Haut/Hautreaktionen/Blaue-rote-und-gelbe-Flecken-Was-steckt-dahinter.php

Sowas sollte in der Regel immer und ohne Ausnahme abgeklärt werden, gerade wenn die Flecken spontan und wie aus dem Nichts auftauchen und entstehen.

Davidefiti
Fragesteller

Geht das wieder weg ?

Patsaan  02.03.2022, 12:24
@Davidefiti

Kommt drauf an woher es kommt. Also was die Ursache ist.

genau das, soll ja der Arzt klären.

Davidefiti
Fragesteller

Hey danke schön für die schnelle Hilfe gell werde mir ein Arzt aufsuchen

Patsaan  02.03.2022, 12:27
@Davidefiti

Sehr gerne. Meist isses nichts schlimmes, aber die Ursache gehört geklärt.

"Komische Flecken" sind nie ein gutes Zeichen, aber auch nicht immer was schlimmes.

Vermutlich wird er ein Blutbild machen :)

Manchmal kann schon Nährstoffmangel dafür ausschlaggebend sein.