Braun Series 9 Pro Langhaarschneider defekt?

1 Antwort

Der Fehler liegt im Kauf eines Braun Gerätes. Die Zeiten, als dort Qualität statt Elektroschrott produziert wurde, sind seit einigen Jahren vorbei.

Nichts desto trotz ist ein "Langhaarschneider" bei einem heutigen Elektrorasierer nur auf das Angleichen der Kotletten ausgelegt. Für das Vortrimmen bei längeren Stoppeln usw. sollte man dann schon besser einen Barttrimmer nutzen. Ansonsten legt ein wegen Überlastung defekter Langhaarschneider gern mal den ganzen Rasierer lahm. Ungünstig.