Braucht man wenn man fall guys auf der switch mit freunden spielen will switch online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Spiele können in der Regel auch kostenlos online gespielt werden.

Du benötigst daher keine Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Ich kann es nicht genau bestätigen aber man hat nie eine Online Mitgliedschaft benötigt um kostenlose Spiele wie Fortnite zu spielen und Fall Guys wird ja kostenlos verfügbar sein bei der Switch weshalb ich stark vermute das man keine benötigt. Man sieht es ja genau wenn es raus kommt aber ich bin mir sicher man braucht keine.

Woher ich das weiß:Hobby