Braucht man unbedingt ein Windows Key?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal was du machst, du hast 30 Tage Windows zu testen und wenn du es dann nicht mit einem Key aktivierst, dann hast du Pech.

Schau dir diese Seite mal an, da gibt es Win 10 Pro für 17€

Ohne kannst du beispielsweise den Hintergrund nicht ändern und hast unten rechts dauerhaft einen Windows aktivieren Logo.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Du kannst den Key von einem verschrottungsreifen Windows 7 Laptop kopieren und in Windows 10 verwenden.

Natürlich brauchst du einen ohne geht garnichts

Yuzura  25.07.2020, 15:03

Klar geht es auch ohne man hat dann halt einige meiner meinung nach unnoetige Funktionen nicht

Natürlich ohne kannst du nichts am PC machen