1 Antwort

Hallo Ragdoll78,

derzeit benötigt man für die Einreise auf Mallorca einen Test, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.

Dabei kann es sich um einen PCR- oder Schnelltest handeln.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt

Achtung: Die Bestimmungen können sich jederzeit kurzfristig ändern.

Schaue daher unbedingt regelmäßig rein, welche Regelungen (Einreise, Quarantäne, Testpflicht) gerade gelten.

Mehr Informationen zu Reisen und Corona findest Du außerdem auf unserer Website: Coronavirus: Reisehinweis & Reisewarnung für das EU-Ausland | evz.de

Viele Grüße

EVZ Deutschland