Braucht man einen Termin wenn man sich im Christ Juwelier ein Ohrloch stechen will?

5 Antworten

Nein, braucht man nicht. Die stechen es vor Ort.

ich war zwar 5 jahre als ich meine ersten ohrringe bekommen habe aber ich kann mich nicht erinnern das ich einen termin gebraucht habe.also gehe doch einfach mal hin und frage

Ich habe mir Ohrlöcher bei verschiedenen Juwelieren stechen lassen und nie einen Termin gebraucht. Das dauert ja auch nur ein paar Minuten. Wenn man also ausgerechnet bei Christ einen Termin dafür bräuchte, wäre das äußerst merkwürdig!! Kannst ja sichererheitshalber vorher anrufen.

das geht normalerweise spontan ohne termin