Braucht man eine Spülung?

5 Antworten

das hängt von den haaren ab. wie du schon sagst, die haare sind dann besser zu kämmen und auch iwi glatter oder so. aber ich benutze auch keine, da sind meine haare dann immer so elektrisiert... hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :-) vg

also ich benutze auch nicht immer eine spülung und der einzige unterschied, den ich merke wenn ich eine spülung benutze ist, dass die Haare ein bisschen weicher, glänzender und leichter kämmbar sind. Aber ich denke brauchen tut man's nicht unbedingt, meine Haare jedenfalls nicht. :D

fättende Haare wenn man die an der Kopfhaut benutzt. Sonst machen die nur diie Haare glatt und durchkämbar.

Ich Empfehle Lush Produkte.DIe machen die Haare durckämbar und fetten nicht und stärken die Haarwurzel

ja, nach spülungen kann man leichter kämmen und sie pflegen die haare auch noch, aber wenn deine haare normal sind, dann brauchst du eigentlich keine.

also eine Spülung benutzt du einfach nur wenn deine Haare es nötig haben :) die musst du meinstens nicht so lange einwirken lassen wie eine Kur und kannst die meisten auch täglich benutzen

ich kann meine Haare zb garnicht kämmen ohne spülung :D und ich hab sehr lange glatte haare...wenn ich eine spülung benutze (momentan die "diamond dreams" von tigi S-factor) dann geht die bürste da durch wie durch butter und meine haare sind unglaublich seidig :)

kannst es ja einfach mal ausprobieren wie es ist mit spülung statt kur ich emfehle aber eine "ordentliche" spülung zu kaufen und nicht die günstigste aus der hintersten ecke im laden :D

hoffe ich konnte bisschen helfen :)